Telefon
E-Mail
Facebook
Schloss Neugebäude -
Ostermarkt 11.4 - 14.4.2019

Kunsthandwerk, Kulinarik, Musik und ein buntes Kinderprogramm wurde heuer beim Ostermarkt 2019 im Schloss Neugebäude geboten.

Über 80 Ausstellerinnen und Aussteller präsentierten selbstgemachtes Kunsthandwerk und kulinarische Spezialitäten. Das Sortiment reichte von Eiern in allen Variationen über Holzschnitzereien, Keramik, Glaskunst, Schmuck, Bilder und österliche Dekorationsartikel bis hin zu Nützlichem für Haus und Garten.

Mit einem bunten Programm aus Live-Musik, Palmweihe und Kinderprogramm wurden die Besucherinnen und Besucher zum Flanieren, Gustieren und Mitmachen eingeladen. Auch der Osterhase war auf dem Gelände unterwegs und verteilte kleine Überraschungen.

Wir bedanken uns bei allen Besucherinnen und Besuchern und freuen uns auf den kommenden Ostermarkt 2020!
 

PDF mit Programm