Telefon
E-Mail
Facebook
Schloss Neugebäude -
Sommer im Schloss ABGESAGT!

 

Aufgrund der Coronavirus-Pandemie (COVID-19) müssen soziale Kontakte eingeschränkt und größere Menschenansammlungen vermieden werden. Nach reichlicher Überlegung haben wir leider die schwierige Entscheidung treffen müssen den Sommer im Schloss 2020 abzusagen!

Die derzeitigen behördlichen Anordnungen und Maßnahmen im Zusammenhang mit dem Coronavirus machen es uns unmöglich mit einem ehrenamtlichen Team alle Sicherheitsvorkehrungen auch ordnungsgemäß einzuhalten.

Die Einschränkung sozialer Kontakte ist derzeit lebenswichtig. Daher bitten wir um Dein Verständnis für unsere Entscheidung, die zur Sicherheit unserer MitarbeiterInnen, MusikerInnen und aller BesucherInnen dient und eine weitere Ausbreitung des Virus verhindern soll.

Wir verstehen, dass dies enttäuschend sein mag. Wir bedanken uns für Dein Interesse und Dein Verständnis in dieser beispiellosen Situation! Pass auf dich auf – bei Fragen stehen wir Dir jederzeit gerne zur Verfügung!

Das Team des Kulturverein Simmering